De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Exodus - Nuweiba

Biblische Archäologie

142_beach.jpg

Exodus - Nuweiba

Hinzugefügt: 29.09.2010
Aufrufe: 126923x
Themen: Biblische Archäologie
PrintTisk
142_beach.jpg143_nuweba.jpg144_nuweba_2.jpg152_draft_lens2026496module10005285photo_1239899928red_sea_land_bridge.jpg146_wpeb6.jpg147_pillar.jpg148_nuweiba-column9.jpg149_wheels.jpg150_exnuweibabridge.jpg151_nuweiba-fort12.jpg168_nuwayby_al_muzayyinah.jpg

Nuweiba (arab. نويبع) ist eine Küstenstadt im östlichen Teil der Halbinsel Sinai. Gelegen an der Küste des Golfs von Aqaba.

Nuweiba ist ein Akronym für Nuwayba'al Muzayyinah in Arabisch und bedeutet "Open Water Moses." Er wurde von den arabischen Namen Dies ist deshalb, dass dieses Stück Land auf etwas passiert. Dies ist darauf zurückzuführen, dass es von ihm war Moses und das Meer eröffnet. Karten im Laden Namen und bestätigen, dass der Punkt Nuweiba am Roten Meer überqueren.

Das Volk Israel aus Ägypten reiste in Hülle und Fülle. Es ist bis zu zwei Millionen Menschen, die mit Vieh reiste und allerlei Zubehör, um zu überleben.

Nuweiba ist ein riesiges Stück Land von Meer und Bergen umgeben, ragt in den Golf von Aqaba. Dieses Stück Land ist so groß, dass es kein Problem, die große Zahl von Menschen und Vieh unterzubringen.

Die Bibel beschreibt, wie der Ort aussah, wo das versammelte Volk Israel vor der Überquerung des Roten Meeres. Die Bibel sagt, dass der Pharao gedacht, dass das Volk Israel die Wüste gewandert umklammert.

Stellen Sie das Gefühl haben Sie vor dem Meer, die Berge rundherum, im Norden Ägyptens Stärke und Ihr großes Heer des Pharao. Es gibt keine Grundlage, wohin es gehen, würde er das einzige Wunder geworden.

Von Nuweiba Strand am südlichen Rand eines erhöhten Sand läuft aus Unterwasser Seegras bedeckt Weg, der zu dem gegenüberliegenden Ufer in Saudi-Arabien führt. Zu diesem Unterwasser-Reise fand eine enorme Menge von Korallen in der Form von Rädern, die ägyptischen Streitwagen, Pferde und menschliche Skelette.

In der Nähe der Israeliten durch das Rote Meer war in der phönizischen Stil Spalte Sand gefunden. Das gleiche Kolonne wurde auf dem gegenüberliegenden Ufer in Saudi-Arabien gefunden. Beide Säulen errichtet zu Ehren von König Salomo Israeliten über das Meer. Gravuren auf einer Säule von Nuweiba waren nicht mehr lesbar, aber der Pole in Saudi-Arabien haben Anzeichen dafür, dass die wundersame Überquerung des Meeres den Israeliten und den Tod des Pharaos Armee beschreiben anerkannt. Post nach Nuweiba wurde in der Nähe der Straße errichtet. Spalte in Saudi-Arabien Büros wurden entfernt und an ihrer Stelle entstand die Flagge.

Am nördlichen Ende des Strandes von Nuweiba, bleibt die von einem alten ägyptischen Festung, ist heute als Tarabeen. Die Bibel ist Pihahiroth, die zwischen Migdol gegenüber Baalzephon liegt beschrieben.

Wir haben die Fakten und Beweise, dass die biblische Exodus stattgefunden haben genau an dieser Stelle.


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Biblische Archäologie

Noah's Haus und Grab

19_house_noah_4.jpg Ron Wyatt fand zwei Gedenktafeln, auf denen in den Stein, der den Tod von Noah auf einem Board und dem Tod seiner Frau auf ihrem zweiten Album mit acht Kreuze als ...
Hinzugefügt: 22.07.2010
Aufrufe: 116343x

Sodom und Gomorrha - Flavius Josephus, Jüdische Krieg

176_flavius_josephus.jpg Wer Flavius Josephus war?Iosephus oder Josephus wurde um das Jahr 37/38 in Jerusalem geboren, starb um das Jahr 100 in Rom. Der ursprüngliche Name Joseph Ben Matitjahu. Er war ein Gelehrter ...
Hinzugefügt: 13.10.2010
Aufrufe: 170590x

Die Entdeckung des biblischen Städte Sodom und Gomorrha

43_15_sodom_and-gomorrah.jpg Sodom und Gomorrha, biblische Städte durch Schwefel zerstört.Jeder kennt sicherlich das Sprichwort Sodom Gomorra, wenn es um etwas sehr beschämend. Woher dieser Spruch stammt, entstand durch Zufall oder haben ein solides ...
Hinzugefügt: 20.09.2010
Aufrufe: 369887x

Entdeckt Nieten und versteinertes Holz - Noah's Ark

44_nyt_1.jpg Am 16. September 1987 wurden die als Artefakte identifiziert wurden (on-board Holzbalken analysiert). Galbraith Laboratory in Tennessee Knowville in diesen Proben getestet. Ergebnis der Analyse zeigte, dass die Probe von außen ...
Hinzugefügt: 22.07.2010
Aufrufe: 136034x

Arche Noah gefunden wurde, bestätigte die türkische Regierung

1_archa_noemova.jpg Die türkische Regierung hat die Forschung mit Archäologen auf dem Gelände der Arche Noah in den Bergen von Ararat durchgeführt. Forschung bestätigt das uralte Ron Wyatt und seine Kollegen. Gegründet auf ...
Hinzugefügt: 22.07.2010
Aufrufe: 322306x
Empfohlene

De.AmazingHope.net - Exodus - Nuweiba

AmazingHope.net (On the home page) AmazingHope.net

Exodus - Nuweiba

Biblical Archaeology

142_beach.jpg

Exodus - Nuweiba

Added: 29.09.2010
Views: 134184x
Topics: Biblical Archaeology
PrintTisk
142_beach.jpg143_nuweba.jpg144_nuweba_2.jpg152_draft_lens2026496module10005285photo_1239899928red_sea_land_bridge.jpg146_wpeb6.jpg147_pillar.jpg148_nuweiba-column9.jpg149_wheels.jpg150_exnuweibabridge.jpg151_nuweiba-fort12.jpg168_nuwayby_al_muzayyinah.jpg

Nuweiba (Arabic: نويبع) is a coastal town in the eastern part of the Sinai Peninsula. Located on the coast of the Gulf of Aqaba.

Nuweiba is an acronym for Nuwayba'al Muzayyinah in Arabic, meaning "open water Moses." He by the Arabic name This is due, therefore, that this piece of land on something happened. This is due from him that there was Moses and the sea was opened. Maps inside the store name and confirm that the Nuweiba crossing point of the Red Sea.

The people of Israel traveled from Egypt in abundance. It is up to two million people who traveled with cattle and all sorts of accessories to survive.

Nuweiba is a huge piece of land surrounded by sea and mountains, jutting into the Gulf of Aqaba. This piece of land is so large that it would be no problem to accommodate the large number of people and livestock.

The Bible describes how the place looked like, where the assembled people of Israel, before crossing the Red Sea. The Bible says that the Pharaoh thought that the people of Israel wandered the desert clutching.

Imagine the feeling you have before the sea, mountains all around you, in the north of Egypt's strength and your vast army of Pharaoh. There is no basis on where to go, he would become the only miracle.

From Nuweiba beach on the southern edge of an elevated sand runs out underwater sea grass covered path that leads to the opposite shore in Saudi Arabia. At this underwater journey found a tremendous amount of coral in the shape of wheels, the Egyptian chariots, horses and human skeletons.

Near the site of the Israelites crossing the Red Sea was found in the Phoenician style column of sand. The same column was found on the opposite shore in Saudi Arabia. Both of these pillars erected in honor of King Solomon Israelites crossing the sea. Engravings on a column of Nuweiba were no longer legible, but the pole in Saudi Arabia have recognized signs that describe the miraculous crossing of the sea the Israelites and the death of Pharaoh's army. Post to Nuweiba was erected near the road. Column in Saudi Arabia offices were removed and in its place was erected the flag.

At the northern end of the beach area of Nuweiba, the remains of an ancient Egyptian fortress that is today called Tarabeen. The Bible is described Pihahiroth, which lies between Migdol opposite Baalzephon.

We have the facts and evidence that the Biblical Exodus took place precisely at this point.


Related articles from category - Biblical Archaeology

Sacrificial altar of Noah's family

23_noah.jpg Near the village was found Erzap altar of Noah's family. The altar was built by Noah's family after the flood, which was sacrificed to God. Genesis 8:20 - when Noah built an ...
Added: 22.07.2010
Views: 126593x

Sodom and Gomorrah - a unique layered ash and sulfur

231_sodoma_gomora_budova.jpg Many try to argue, rebut, challenge those wonderful biblical findings. It claims that in nature in many places is pure sulfur. Yes, I agree in the nature around the world are ...
Added: 05.11.2010
Views: 243508x

Mooring and towing pendant stones - Noah's Ark

11_anchors_stone.jpg When you visit the site of Noah's Ark in the summer of 1977, Ron Wyatt found his sons several massive ancient stones. These stones are pierced, it is the anchor stones. ...
Added: 22.07.2010
Views: 140373x

Exodus - Bible mentioned Pihahiroth and Baalzephon

169_pichirot_tarabeen.jpg PiHahiroth and BaalZephon Nuweiba is an acronym for Nuwayba'al Muzayyinah in Arabic, which means "open water Moses. You can look at the gallery on the map, which shows the full name of ...
Added: 08.10.2010
Views: 161879x

Discovered rivets and petrified wood - Noah's Ark

44_nyt_1.jpg On September 16, 1987 were analyzed artifacts that were identified as (on-board wood beams). Galbraith Laboratory in Tennessee Knowville tested in these samples. Result of analysis showed that the sample tested ...
Added: 22.07.2010
Views: 142467x

AmazingHope.net - Exodus - Nuweiba