De.AmazingHope.net (Auf der Startseite) De.AmazingHope.net

Infinite Universe

Evolution oder Schöpfung?

455_mlhovina_orion.jpg

Infinite Universe

Hinzugefügt: 30.07.2011
Aufrufe: 99478x
Themen: Evolution oder Schöpfung?
PrintTisk

Liebe Leserinnen und Leser. Wenn Sie das Wort Universum sagen, wie wir die Sterne erinnern, Mond, Sonne und blauer Himmel über. Und wenn wir denken, und wie das alles konnte dorthin zu bestaunen. Aber wenn wir von den Astrologen, dass sie durch die Galaxis, der Milchstraße und Planeten lernen, so der Verstand aufhört. Und es scheint mir, wie eine Ameise sucht den Mann an und sagt Ihnen, welche Art von Kreatur.

Wenn wir unser Land vorstellen, so ist es nur Pulver in das Universum. Und was ist unser Land ein Mann? Bipedal NICHTS. Und dieser Kerl sagt - wenn ich nur erobern konnte und dominieren das Universum. Aber Gott sei Dank, dass ein Mann es tut. Wir als Menschen auf das geschaffene Universum zu bestaunen.

Ich gebe Ihnen ein paar Gedanken zu sichten:

Story: Mein Vater angewiesen sein Sohn fünf Jahre, wie das Universum funktioniert. Da unsere Erde und die Planeten um die Sonne kreisen. Bei dieser Gelegenheit erinnerte er sich, dass die Schule ein kleines Planetarium haben. Er fragte den Direktor, ob der Junge zeigte ein Planetarium und wie das Universum funktioniert. Das Planetarium ist in Bewegung mit einer Kurbel eingestellt. Und wenn Sie sehen, wie alles dreht, fragte der Vater seinen Sohn, ob er verstanden wird? Der Sohn fragte ihn: Wer das Planetarium rotierenden im Weltraum? Wo hast das Universum und wo ist das Ende? Das ist die Frage jeden denkenden Menschen.

Wer möchte nicht himmlische Uhr beschlagnahmt?

König David sagt:

Psalm 8.4 - Wenn ich den Himmel sehen, das Werk deiner Finger, Mond und Sterne, einschließlich derer, die dort gestellt .... so dass ich bei Ihrer Arbeit bewundern ...

Psalm 19,2 - Die Himmel erzählen die Ehre Gottes, seiner Hände Werk spricht Himmel.

Die mit bloßem Auge sehen können 2000 Sterne und ein Teleskop 10-mal mehr. Der Abstand ist auf die Sterne Lichtjahre berechnet - das ist der Abstand der Lichtgeschwindigkeit reist pro Sekunde. Weitere Informationen (1 Sekunde beträgt 300 000 km. Ein Lichtjahr ist 9.000.000.000.000 km.) Polaris ist der nächste Star aus unserer 50 Lichtjahre entfernt, Hühner -450 Lichtjahren. Das Sternbild des Orion befindet (M 42) 1500 Lichtjahren. Millionen von anderen Sternen liegen 120 Milliarden Lichtjahren. Dies zeigt, dass unser Universum unendlich ist.

Die Sterne haben ihr eigenes Recht und Ordnung - die Inseln, die Galaxie, der Milchstraße, Spiralgalaxie.

Job 26,13 - Der Himmel hellte meinen Atem, schleimige Schlange meine Hand verletzt. ... Gab die Pracht und Herrlichkeit ....

Job 9,8-10 - Er breitet den Himmel, durch Gehen auf der Meereswellen. Er machte die Big Dipper und Orion, die Plejaden und die Konstellationen in den Süden. Er hielt eine große und geheimnisvolle Dinge, seine Wunder unzählige.

Unsere Erde rotiert um ihre Achse und rast durch den Raum. Wo ist das Ende des Universums? Das Universum dehnt sich aus, Galaxien sind nicht zufällig, sondern sind nur im Raum angedockt.

Was könnte das Universum Energie? Es muss mehr Energie wie ein Feuer, unvorstellbaren Licht und mehr wie die Atomenergie, und immer noch erholen.

Hebräer 11.3 - Durch Glauben verstehen wir, dass das Universum durch das Wort Gottes geschaffen wurde, so, was wir sehen, nicht aus etwas sichtbar gemacht. Geschaffen wurde ...

Wir als Volk am Ufer des Wissens stehen. Aber unsere Erde ist ähnlich wie die Arche, die durch den Raum taumelt, und wartet, bis es ein Himmelskörper, und unser schönes Land 1 Tag aufhören zu existieren Treffer. Gott sei Dank, es wird nicht passieren, weil Gott erschuf unsere Erde, unsere Heimat.

Mit mir ein Haus Think -. Unsere Erde

HOME - jeder will ein schönes und friedliches Zuhause. Wenn ein Haus weg von, so dass es leicht. Die Familie - Vater, Mutter, Kinder, Geschwister, Freunde ... wir sind eine Familie - Gott erschaffen.

Psalm 95,3-6 - Groß ist der Herr Gott hat, der große König über alle Götter. In seiner Hand sind die Grundfesten der Erde, zu ihm gehört die Berggipfel. Er besitzt das Meer, nachdem alles getan ist, und seine Hände haben Land erstellt! Kommen Sie und beten, bevor er fällt, ist der Herr, unser Schöpfer, kniet vor ihm!

Jesaja 45,11-12 - So spricht der HERR, der Heilige Israels, der gebildet: In der Zukunft möchten Sie mich fragen? Über meine Kinder, die Arbeit meiner Hände mir zu befehlen? Ich bin derjenige, der die Erde gemacht und Menschen auf ihr geschaffen. Ich bin der Mann mit seinen Händen den Himmel ausgespannt und alle ihre Kontrolle der Menge.

Unser Land ist unser Zuhause.

Gott hat in der Solaranlage implantiert und gab die Bewegung und Richtung im Raum und Platz um die eigene Achse und Kreis um Geschwindigkeit um die Sonne (149 Millionen km.) Pro Tag sind Fluggeschwindigkeit 407.103 km. Universum und dreht sich noch um die eigene Achse.

Vier Tage schuf Gott die Erde in unserer Lebensbedingungen. - (Genesis 1,3-19)

Der erste Tag machte Gott Light - schied das Licht von der Finsternis ... Licht als Tag und Nacht Dunkelheit ...

Der zweite Tag machte Gott den Himmel - arch ... Gott hat Himmel genannt ...

Am dritten Tag machte Gott das Meer und Sous - Gott sprach ... grün das Land ... und grünen Kräutern und Früchten Baumarten unterschiedlich, was Früchte trägt ...

Am vierten Tag hat die Sonne und der Mond - Gott sprach: Seid Licht ... in das Firmament ... die Messung Tage, Monate und Jahre. ... Und beleuchten die Erde ... zu teilen den Tag von der Nacht ...

Gott hat Sun für unser Land entschieden und hat einen Durchmesser Größe 1,392 Mio. km. Die Sonne könnte passen 109 von unserem Globus. Eine Temperatur auf der Oberfläche der Sonne ist 6.000 Grad und die Temperatur im Inneren liegt etwa 25 Millionen Grad.

Alles in unserem Land ist bewundernswert erstellt und alles ist sehr ergänzt. (Wasserkreislauf, Pflanzen wieder Sauerstoff, Regenwälder - die Lunge des Landes, etc.).

Der fünfte Tag schuf Gott alle Lebewesen auf der Erde - Fische, Vögel und all die Insekten, etc. (Genesis 1,20-23)

Sechster Tag schuf Gott - verschiedene Arten von Wild, Vieh und Gewürm verschiedenen, der menschgewordene Gott auch die Krone der Schöpfung.

Gott schuf den Menschen nach seinem Bild und seinem Bild (er war mit Weisheit begabt). Mann und Frau schuf er sie und sagte ihnen, fruchtbar und füllt die Erde ... und über alle Regel, was in dem Land, alles gut zu verwalten und sie waren in dem Land, das Gott gab ihnen ... da herrschen über die Fische des Meeres, die Vögel unter dem Himmel und über alles, was sich bewegt auf der Erde. (Genesis 1,24-31)

Genesis 2,1 - Dies war der Himmel und Erde mit all ihrer Vielfalt abgeschlossen.

Eden - Man war in den schönen Garten Eden gebaut. Etwas erstaunlich und schön. Und er hatte, ewig zu leben, weil er den Zugang zum Baum des Lebens, die in der Mitte des Paradieses hatte. Dies sind die Generationen des Himmels und der Erde. (Genesis 2,4-24)

Seventh Day - der siebte Tag, den Gott von allen seinen Werken geruht hatte, und so Gott gesegnet und geheiligt siebten Tag (Sabbat). Gott ruhte an diesem Tag und machte Zeit für die Menschen zu erleben schöne Momente zusammen. Deshalb gab ein Mann Bestellungen, die am siebten Tag von seiner Arbeit ausgeruht und genossen die Gemeinschaft mit Gott, Mensch und Natur. (Exodus 20,8-11)

Liebe Leserinnen und Leser die Sehnsucht nach einem solchen Hause - ein Paradies - es ist möglich, und es wird bald kommen, oder unseren Planeten Erde am Ende der Weltgeschichte leben. Noch nicht überzeugt? Welche Zeit trennt uns vor einem Atomkrieg und der Neuen Welt? Gott schütze unsere Geschichte in ihren Händen.

Offenbarung 21.1 - Dann sah ich einen neuen Himmel und einer neuen Erde. Denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen und das Meer nicht mehr.

Unser Land wird gereinigt und restauriert werden. Wie können wir erreichen, das ewige Leben?

John 17.3 - Das ist das ewige Leben - dass sie dich, den einzigen wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus.

Entdecken Sie neue und neue Dinge und erwarten eine schöne neue Zukunft. Es wünscht euch ein Herz MG


In Verbindung stehende Artikel aus der Kategorie - Evolution oder Schöpfung?

Video - Lebensgeschichte - Prof. Dr. Walter Veith

296_walter-veith.jpg Schauen Sie sich die Geschichte von Prof. Dr. Walter Veith. Seit vielen Jahren war ein überzeugter Atheist und unterrichtete an der Universität der Evolution.Durch die sorgfältige Untersuchung der Fakten der Evolution ...
Hinzugefügt: 15.12.2010
Aufrufe: 119612x

Spuren von Leben im Universum sucht mehr als einem Jahrhundert vergeblich

356_vznik_zovota_vesmir.jpg Viele glauben jetzt, dass das Leben auch anderswo im Universum zu entwickeln. In der Tat gibt es Spuren von Leben sind seit mehr als einem Jahrhundert sucht ganz umsonst, und nur ...
Hinzugefügt: 17.02.2011
Aufrufe: 89620x

Auftauen Eis auf unserem Planeten - die Bibel gibt eine große "Labor Notes"

369_planeta_zeme.jpg Genesis 1,2 - die Erde war wüst und leer, Finsternis lag über dem Abgrund, und schwebte über den Wassern des Geistes Gottes."Water Planet im Weltraum befindet, der eisige Planet Extrem niedrige ...
Hinzugefügt: 25.02.2011
Aufrufe: 102131x

Evolution versus Schöpfung

82_latimerie-podivna.jpg Haben Sie sich jemals gefragt haben, was den Ursprung des Menschen in den Schulen gelehrt und was allgemein geglaubt wird? Wie sie zu kam und die Evolutionstheorie ist eigentlich auf Tatsachen ...
Hinzugefügt: 07.09.2010
Aufrufe: 95211x

Big Bang roztříská etwas, anstatt zu bauen.

365_velky_tresk_evoluce.jpg Viele glauben jetzt, dass das Universum in einem Urknall entstanden ist. In der Tat bauen Kabeljau smash in etwas statt. Heute zeigt deutlich, dass das Universum eine Projektion ist, und in ...
Hinzugefügt: 23.02.2011
Aufrufe: 86566x

De.AmazingHope.net - Infinite Universe

AmazingHope.net (On the home page) AmazingHope.net

Infinite Universe

Evolution or Creation?

455_mlhovina_orion.jpg

Infinite Universe

Added: 30.07.2011
Views: 117107x
Topics: Evolution or Creation?
PrintTisk

Dear readers. When you say the word universe, as we recall the stars, moon, sun and blue skies overhead. And if we think, and marvel at how it all could get there. But when we learn from the astrologers, that they're the Galaxy, the Milky Way and planets, so the mind stops. And it seems to me, like an ant looking at the man and tells you what kind of creature.

When we imagine our country, so it's only powder in the universe. And what is our country man? Bipedal NOTHING. And this guy says - if only I could conquer and dominate the universe. But thank God that a man does it. We as people marvel at the created universe.

I'd give you a few to sift thought:

Story: My father instructed his son five years, as the universe works. As our earth and planets revolve around the sun. On this occasion, he remembered that the school have a small planetarium. He asked the director whether the boy showed a planetarium and how the universe works. This planetarium is set in motion using a crank. And when you see how it all revolves, the father asked his son if he understood? The son asked him: Who the planetarium rotating in space? Where did the universe and where is its end? That is the question every thoughtful man.

Who would not seized heavenly clock?

King David says:

Psalm 8.4 - When I see your heavens, the work of thy fingers, the moon and stars, including those who put there .... so I marvel at your work ...

Psalm 19.2 - The heavens tell the glory of God, of His handiwork speaks sky.

The naked eye can see 2000 stars and a telescope 10 times more. The distance is calculated on the stars light years - that is the distance the speed of light travels per second. For information, (1 second is 300 000 km. One light year is 9,000,000,000,000 km.) Polaris is the nearest star from our 50 light years away, chickens -450 light-years. The constellation Orion is located (M 42) 1500 light years. Millions of other stars are located 120 billion light years. This shows that our universe is infinite.

The stars have their own law and order - the islands, the galaxy, the Milky Way, spiral galaxy.

Job 26.13 - The sky brightened my breath, slimy snake my hand hurt. ... Gave the magnificence and glory ....

Job 9,8-10 - He spreads the heavens, through walking on the sea waves. He made the Big Dipper and Orion, the Pleiades and the constellations in the south. He held a great and mysterious things, his miracles are innumerable.

Our earth rotates on its axis and hurtling through space. Where is the end of the universe? The universe expands, galaxies are not random, but are just docked in space.

What could the universe energy? It must be more power like a fire, unimaginable light and more like atomic energy, and still recover.

Hebrews 11.3 - By faith we understand that the universe was created by God's word, so what we see, not made out of anything visible. Was created ...

We as a people stand on the bank of knowledge. But our planet earth is more similar to the ark, who stumbles through space and is waiting until it hits a celestial body, and our beautiful country one day cease to exist. Thank God it will not happen because God created our earth to be our home.

Think with me a home - our Earth.

HOME - everyone wants a beautiful and peaceful home. When a home off of, so there readily. The family - father, mother, children, siblings, friends ... we are one family - God created.

Psalm 95,3-6 - Great is the Lord God did, the great King above all gods. In his hand are the foundations of the earth, to him belongs the mountain peaks. He owns the sea, after all is done, and his hands have created land! Come and worship, before it falls, the Lord is our Creator, kneels before him!

Isaiah 45,11-12 - Thus saith the LORD, the Holy of Israel, who formed: In the future you want to ask me? About my children, the work of my hands to give me orders? I am the one who made the earth and created man upon it. I am the man with his hands stretched out the heavens and all their control the crowd.

Our land is our home.

God has implanted in the solar system and gave the movement and direction in space, and space around its axis and circle round speed around the sun (149 million km.) Per day are flying speed 407,103 km. universe and still revolves around its axis.

Four days God created the earth in our life conditions. - (Genesis 1,3-19)

The first day, God made Light - divided the light from the darkness ... light called day and night darkness ...

The second day God made the sky - arch ... God has called Heaven ...

On the third day God made the sea and Sous - God said ... turn green the country ... and green herbs and fruit tree species varied, which bears fruit ...

On the fourth day did the Sun and the Moon - God said: Be light ... in the firmament ... the measurement days, months and years. ... And illuminate the earth ... to divide the day from the night ...

God has chosen Sun suitable for our country and has a diameter size of 1.392 million km. The sun could fit 109 of our globe. A temperature on the surface of the Sun is 6,000 degrees and the temperature inside is about 25 million degrees.

Everything in our country is admirably created and everything is greatly complements. (Water cycle, plants restore oxygen, rainforests - the lungs of the country, etc.).

The fifth day, God created all living creatures on earth - fish, birds and all the insects, etc. (Genesis 1,20-23)

Sixth day God created - various types of game, cattle and creeping things different, God made man also the crown of creation.

God made man in His own image and his image (he was endowed with wisdom). Man and woman he created them and told them fruitful and replenish the earth ... and to rule over all what is in the country to manage everything well and they were in the land which God gave them ... have dominion over the fish of the sea, the fowl of the air and over all that moves upon the earth. (Genesis 1,24-31)

Genesis 2.1 - This was completed heaven and earth with all their diversity.

Man was built into the beautiful Garden of Eden - Eden. Something amazing and beautiful. And he had to live forever, because he had access to the Tree of Life, which was in the middle of paradise. These are the generations of heaven and earth. (Genesis 2,4-24)

Seventh Day - the seventh day God had rested from all his work and so God blessed and sanctified the seventh day (Sabbath). God rested that day and made time for people to experiencing wonderful moments together. Therefore, a man gave orders that rested on the seventh day from his work and enjoyed fellowship with God, people and nature. (Exodus 20,8-11)

Dear readers longing for such a home - a paradise - it's possible and it will come soon, or our planet earth live at the end of world history. Not convinced? What time separating us from nuclear war and the New World? God keep our history in their hands.

Revelation 21.1 - Then I saw a new heaven and new earth. For the first heaven and the first earth passed away and the sea no longer.

Our country will be cleaned and restored. How can we attain eternal life?

John 17.3 - And this is eternal life - that they might know thee the only true God, and of whom thou hast sent, Jesus Christ.

Discover new and new things and expect a beautiful new future. It wishes you a heart M.G.


Related articles from category - Evolution or Creation?

Video - life story - Prof. Dr. Walter Veith

296_walter-veith.jpg Look at the story of Prof. Dr. Walter Veith. For many years, was a convinced atheist and taught at the University of evolution. By carefully studying the facts of evolution came to ...
Added: 15.12.2010
Views: 140174x

Evolution vs. Creation

82_latimerie-podivna.jpg Have you have ever wondered what the origin of man taught in schools and what is generally believed? How she came to evolutionary theory and is actually based on facts or ...
Added: 07.09.2010
Views: 113001x

Evolutionary theory or the biblical creation?

86_evoluce_nebo_stvoreni.jpg Let's look at what brings us to the theory of evolution, what it tells us about the origin and evolution of the world. At the beginning of the history of the universe ...
Added: 07.09.2010
Views: 144331x

Evolution or Creation - What tells the butterfly wing?

248_motyl_1.jpg The idea of living nature expresses immense beauty, tenderness, welfare, inexhaustible source of inspiration to poets, writers, composers, artists - a butterfly wing is proof of God's majesty. Wing Butterfly, Swallowtail, ...
Added: 08.11.2010
Views: 185481x

Thousands of scientists argue that life could arise by chance from nonliving matter

351_evoluce_neziva_hmota.jpg Many people today believe that life arose from nonliving matter-free program and coincidence. In fact, life in any way this could occur. That's not possible now claims thousands of scientists, and this ...
Added: 11.02.2011
Views: 109432x

AmazingHope.net - Infinite Universe